Anita Carstens

Selbstständige Vertriebspartnerin

Über mich

Ich heiße Anita Carstens und bin selbstständige Vertriebspartnerin bei Vegas Cosmetics, Edelschmaus und Valanzio. 


Direktvertrieb gibt mir die Möglichkeit mein eigener Chef zu sein, das zu tun, was mir Spaß bringt  und dort zu arbeiten, wo ich möchte.


Wie bin ich zum Direktvertrieb gekommen? Ich habe früher schon einige Homepräsentationen als Gast mit erlebt. Doch als ich die Produkte von Edelschmaus bei einer Verkostung kennenlernte, war ich hin und weg. Mein Hobby ist es, in der Küche Gerichte neu zu erfinden bzw. einen anderen Geschmack zu verleihen. Schnell war mir klar, ich möchte auch Edelschmaus-Beraterin werden. Das war mein Startschuss... Seit 2018 bin ich hauptberuflich als Edelschmaus-Beraterin unterwegs. Ich bereue diesen Schritt nicht. Seit Januar 2019 habe ich Vegas Cosmetics und Valanzio mit in mein Programm genommen.

Meine Vision

Alles für deinen Lifestyle, bzw. für meinen. Denn ich finde schmackhaftes Essen, gute Düfte, Schmuck, Vitalprodukte und ein Hauch von Luxus gehören einfach zum Leben dazu. Ich möchte euch mit einer tollen Produktpalette bei Homepräsentationen oder hier auf meiner Internetseite begeistern. Viel Spaß beim Stöbern, Shoppen und Nachkochen. 


Wir sehen uns bald auf einer der nächsten Homepräsentationen. 

Möchten Sie mehr über die Produkte erfahren?

Kontakt aufnehmen